Kontakt

HOLOSAN® Bioresonanz hilft unter anderem bei hartnäckigen Infekten, Allergien, Erschöpfungs- und Stressthematiken, Angstzuständen oder Magen-Darm-Problemen.

Kontakt Bioresonanz Wien

Ich stimme der Nutzung der von mir ausgefüllten Daten zu, um kontaktiert werden zu können.
Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.


Mag. Miriam Mang

Termine nach telefonischer Vereinbarung.
  Alserbachstraße 5/12 
Institut WellBeing Health & More (Geschäftslokal, rechts von ANKER und HANNIBAL’s),  1090 Wien, Österreich

www.bioresonanzwien.at
+43 676 74 222 62
mang @ bioresonanzwien.at

Bioresonanz beruht auf der Tatsache, dass alle biologischen Vorgänge im Körper durch die übergeordnete Energie der Akupunkturmeridiane und des Nervensystems gesteuert werden. Doch unsere heutige Lebensweise kann diese natürliche Regulation empfindlich stören: durch inneren und äußeren Stress, Überforderung, denaturierte Nahrung, Elektrosmog, Umweltgifte. Der Körper reagiert darauf mit einer permanentenn chronischen Stressreaktion. Dieser Dauerstress kann Fehlfunktionen im Immunsystem auslösen. Die Folge: Ein breites Spektrum an Befindlichkeitsstörungen, Erschöpfung, Allergien, chronischen Krankheiten.