Anwendungsgebiete
Wo Bioresonanz Wien hilft
Allergien & andere Autoimmunkrankheiten
Immunsystem & Stresssymptome
Verdauung & Unverträglichkeiten
Bewegung & andere Schmerzzustände
Allergien und Autoimmunerkrankungen bei Bioresonanz Wien
Allergien gehören heute zu den häufigsten Belastungen für das Immunsystem und zählen zu den zentralen Themen bei Bioresonanz Wien. Viele Menschen empfinden diese Beschwerden als einschränkend im Alltag, insbesondere wenn sie regelmäßig auftreten oder sich im Laufe der Zeit verstärken.
In meinem Institut suchen viele Menschen Unterstützung bei Beschwerden durch Pollen, Tierhaare, Hausstaubmilben oder bestimmte Lebensmittel.
Typische Begleiterscheinungen sind juckende oder tränende Augen, laufende Nase, Hautreaktionen, verstopfte oder rinnenden Nase, Atembeschwerden, aber auch Verdauungsprobleme.
In meinem Bioresonanz-Institut in Wien 1090 wird Bioresonanz begleitend eingesetzt, unter anderem bei:
Pollenallergie (Heuschnupfen)
Tierhaarallergie
Hausstauballergie
Neurodermitis
Lebensmittelunverträglichkeiten
Viele Klientinnen und Klienten berichten im Verlauf der ersten paar Sitzungen von subjektiv wahrnehmbaren Veränderungen ihres Befindens.
Auch Babys und Kinder sprechen erfahrungsgemäß gut auf die Bioresonanz an, da ihr Energiesystem besonders fein und anpassungsfähig reagiert.
Mein Institut Bioresonanz Wien in Wien 1090 wird von Menschen aus allen Wiener Bezirken – von Floridsdorf und Donaustadt über Favoriten bis Hietzing und Liesing – und auch aus dem Wiener Umland wie Niederösterreich gerne besucht.
Verdauung und Unverträglichkeiten bei Bioresonanz Wien
Der Verdauungstrakt reagiert besonders sensibel auf Stress, Ernährung, hormonelle Veränderungen und allergische Belastungen.
In meinem Bioresonanz Institut in Wien 1090 suchen viele Menschen Unterstützung bei funktionellen Beschwerden im Magen Darm Bereich. Dabei wird Bioresonanz Wien begleitend eingesetzt, um den Körper ganzheitlich zu betrachten und individuelle Belastungen besser einzuordnen.
Bioresonanz wird begleitend eingesetzt, unter anderem bei:
funktionellen Magen-Darm-Entzündungen
Darmflorabelastungen
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Belastungen der Darmflora
hormonellen Dysbalancen, z. B. bei PMS, Zyklusbeschwerden oder stressbedingten Hormonveränderungen
Bewegung und Schmerzzustände bei Bioresonanz Wien
Belastungen im körpereigenen Energiesystem können sich sowohl auf den Bewegungsapparat als auch auf das Nervensystem auswirken und zählen zu häufigen Themen bei Bioresonanz Wien.
Belastungen im körpereigenen Energiesystem können sich sowohl auf den Bewegungsapparat als auch auf das Nervensystem auswirken.
In meinem Institut nutzen viele Menschen die Holosan® Bioresonanz als begleitende, energetische Methode bei funktionellen Beschwerden, Schmerzen oder nervlichen Belastungen.
Bioresonanz wird begleitend eingesetzt, unter anderem bei:
Gelenk- und Muskelschmerzen
Verspannungen, Zerrungen und Sportverletzungen
Migräne und funktionellen Kopfschmerzen
Neuralgien und Tinnitus
begleitend bei Brüchen und längeren Regenerationsphasen
Gerade chronische Beschwerden werden von vielen Klientinnen und Klienten als besonders gut ansprechbar auf eine sanfte, energetische Regulation beschrieben.
Ziel der Bioresonanz Wien 1090 ist es, die körpereigene Selbstregulation zu unterstützen und das energetische Gleichgewicht nachhaltig zu fördern.
Immunsystem und Stresssymptome bei Bioresonanz Wien
Unser Immunsystem reagiert besonders empfindlich auf verschiedene Belastungen wie Stress, Schlafmangel, seelische Belastungen oder Umweltfaktoren und zählt damit zu häufigen Themen bei Bioresonanz Wien.
Unser Immunsystem reagiert besonders empfindlich auf verschiedene Belastungen wie Stress, Schlafmangel, seelische Belastungen, Viren, Bakterien oder Umweltgifte.
In meinem Institut helfe ich mit HOLOSAN® Bioresonanz, energetische Blockaden und Schwächen zu erkennen und den Körper gezielt bei der Regulation zu unterstützen.
Bioresonanz im Bereich des Immun- und Stresssystem wird unter anderem angewendet bei:
wiederkehrenden Infekten und Erkältungen
Müdigkeit und chronischer Erschöpfung
Stresssymptomen und Burnout
chronischen Entzündungen
Toxin-, Pilz- und Schwermetallbelastungen
Klient:innen berichten nach einigen Sitzungen von spürbar mehr Energie, einer besseren Belastbarkeit und einem gestärkten Immunsystem.
Ich trage mit Hilfe von Bioresonanz in meinem Institut in Wien 1090 trägt dazu bei, körperliche und energetische Balance zu fördern und den Körper stressresilienter zu machen.

Ganzheitliche Krankheitsprävention mit dem DNA Health Test & dem Healthy Aging Test
Gesundheit vorbeugen statt Krankheiten behandeln Immer mehr Menschen möchten aktiv und ganzheitlich vorsorgen, anstatt erst zu handeln, wenn Beschwerden auftreten. Chronische

Allergien ganzheitlich behandeln: Wege zu mehr Lebensqualität
Allergien auf dem Vormarsch Allergien sind längst zu einer Volkskrankheit geworden: juckende Augen, Niesen, Hautausschläge oder Verdauungsbeschwerden. In Österreich leidet

Ganzheitliche Medizin wird immer wichtiger: Warum der Trend zur natürlichen Heilung wächst
In einer Zeit, in der chronische Krankheiten, Stress und Umweltbelastungen zunehmen, wächst das Interesse an ganzheitlicher Medizin. Immer mehr Menschen suchen

Blue Zones & was wir von ihnen lernen dürfen
Was sind Blue Zones (Blaue Zonen) genau? Blaue Zonen sind Regionen der Welt, in denen Menschen besonders lange leben und

Vitalstoffmedizin: Erhaltung guter Gesundheit & Behandlung von Krankheiten
Vitalstoffmedizin ist noch eine sehr junge Wissenschaft. Biochemiker Linus Pauling, war der erste, der sich mit wissenschaftlichen Methoden an die

Fettleber: eine Volkskrankheit
Bauchfett und Kugelbauch Fettleber wird immer mehr zur Volkskrankheit. Dachte man früher, dass hauptsächlich Menschen bekommen, die überdurchschnittlich viel Alkohol
