Persönliches

Bioresonanz Wien - Über mich

Willkommen auf meiner Website für Bioresonanz! Gerne möchte ich Ihnen ein kleines Bild von mir geben. Neben meinem beruflichen Werdegang ist es mir wichtig zu erzählen, wie ich an diesen, für mich sehr wichtigen Punkt in meinem Leben kam und die Ausbildung zu Bioresonanz am Institut für Bioenergetik absolvierte, um auch andere Menschen dabei zu unterstützen, gesund zu werden und gesund zu bleiben. Das Institut für Bioenergetik wird von Doz. Ing. Johannes Schreyer, der vor mehr als 20 Jahren die HOLOSAN® Bioresonanz gründete, und Mag. Christof Ruby geführt.

Wie vermutlich viele Menschen mit Anfang/Mitte 20, habe ich die Bedeutung von Ernährung, Work-Life-Balance und die Wichtigkeit, Ausgleich zu Stress und Belastungen zu finden unterschätzt.

Stress und seelische Belastungen jahrelang ignoriert

Mit 28 Jahren fingen dann erste körperliche Signale an: Bauchkrämpfe, unruhiger Schlaf, Zähneknirschen. Beschwerden, die mich immer stärker beeinträchtigten. Als dann auch noch eine Adduktorenentzündung hinzukam, die ein halbes Jahr andauerte, erkannte ich, dass Handlungsbedarf gegeben war.

Von Arzt zu Arzt, zu diversen Allergiechecks, Chiropraktikern, Physiotherapeuten, bis hin zu Nahrungsumstellung, Nahrungsmittelergänzungen, Sport, Hypnose und Schamanen – ich habe alles ausprobiert, um wieder gesund zu werden.

Durch Zufall zur Bioresonanz – mit Erfolg

Vor vielen Jahren erzählte mir ein Bekannter von Bioresonanz und wie er damit seine Histamin-Intoleranz in den Griff bekam. Bis dahin kannte ich Bioresonanz nur vom Hören-Sagen, und ich vereinbarte gleich am nächsten Tag einen Behandlungstermin. Nach knapp einem halben Jahr Bioresonanz-Behandlungen waren und sind meine Beschwerden verschwunden.

Nachdem ich mich bereits seit vielen Jahren mit unserem Körper und unserer Psyche befasse, war die Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin für mich ein logischer Schritt, um mein Interesse für das Individuum Mensch zu komplettieren.

Bereits während meiner Ausbildung habe ich viele Freunde und Verwandte – darunter auch einige Skeptiker – mit HOLOSAN® Bioresonanz erfolgreich behandelt.

Auch heute gehe ich noch wie am 1. Tag mit absoluter Begeisterung in meine Ordination und freue mich, Menschen zu helfen und dabei zu unterstützen, gesund zu werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Zeilen einen kleinen Einblick über mich geben, und ich würde ich mich freuen, Sie in meiner Ordination in Wien 1090 demnächst begrüßen zu dürfen! Sie können mich gerne direkt über mein Kontaktformular kontaktieren.

Mag. Miriam Mang | Bioresonanz Wien
© Nadja Hluchovsky (www.make-up4u.at)

Ausbildungen & Mitgliedschaften